3 Words


Heyho...

Der Eintrag ist eigentlich nur für meinen Schnuggi, da wir heute nämlich 6 Jahre zusammen sind.
Kennst noch das  Lied von Mark Oh ~ Words?
Ich zitier mal:
"Words can`t say how much I love you
Words can`t say how much I care
I need you `n I need your love
Like I need to breathe the air"
Und damit hat er soooooooo recht! Ich brauche dich nämlich wirklich wie die Luft zum atmen, denn ohne dich bin ich einfach nicht vollkommen, ohne dich bin ich nur halb da und ohne dich würde mein Herz nicht mehr richtig schlagen, es wäre kalt, dunkel und leer.
Die 3 kleinen Worte reichen garnicht, um zu zeigen, wie sehr ich dich, mein Husbandi, liebe!!!
Denn nicht nur Worte sagen, wie sehr man einen liebt, sondern jedes kleine Lächeln, jeder Herzschlag, der für den liebsten schlägt. Aber auch so ganz alltägliche Dinge, wie zum Beispiel beim kochen.... Wenn du weißt, dass es zum Beispiel Pasta Schuta gibt, freust du dich wie ein kleines Kind oder wenn ich dir deine Lieblingsschoki oder deinen Lieblingspudding mitbringe, freust du dich, es sind so kleine Sachen, die ich dir und du mir zeigst, das man das manchmal alles als selbstverständlich hin nimmt, obwohl das garnicht stimmt....
Schatz, ich danke dir, dass du in allen Situationen zu mir stehst, das du mich nimmst, wie ich bin mit allen Macken, du gibst mir das Gefühl liebenswürdig und liebenswert zu sein. Du weißt immer, was ich denke, wir verstehen uns ohne Worte, denn ein Blick genügt, um  das zu wissen.
10 Dinge, denen ich mir absolut sicher bin:
1. Ich bin unsterblich und unwiderruflich in dich verliebt
2.Ich denke an dich ohne nachzudenken
3. Du spielst die Hauptrolle in meinem Leben
4. Wir zwei meistern alles zusammen
5. Ich finde keinen Schlaf, wenn du nicht neben mir liegst
6. Mir wird immer warm ums Herz, wenn ich an DICH denke
7. Du gibst mir Halt in guten wie in schlechten Zeiten
8. Du bist der einzige, der mich in und auswendig kennt
9. Du bist der tollste Mann auf ganzen Welt
10. Ich liebe dich über alles mein Schatz, denn I`ve had the time of my life with you!!
Du musst mir nichts schenken, denn es sind alles nur Materialien.... das beste und tollste Geschenk meines Lebens warst  DU, das du in mein Leben getreten bist, mein Schatz.

(¯`°  Ti Amo Tesoro Mio °´¯
il tuo angelo


 

2.7.10 23:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Husbandi / Website (12.7.10 08:17)
Uuuuuuuuuuh mein Engel,

Danke für den wunderschönen Eintrag. Und ich möchte auch hinzufügen das dies meine schönsten 6 Jahre in meinen leben sind und ich durch dich soviel gewonnen hab. Ich liebe dich über alles und ich hoffe das weisst du mehr als alles andere auf der Welt und ich würde dich für nichts auf der Welt mehr hergeben ich hoffe das weisst du auch. Auch wenn dein Mann dir das nicht immer so zeigt wie es eigentlich sein sollte. Ich hoffe auch das ich dir damit nicht zu sehr weh tue.

Aber der Husbandi hat sein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing wieder. boa ist das nicht geil ich könnt platzen muuuha das hat mich schon so halb tod gemacht weil ich denn nicht hatal ob wir noch kirchlich heiraten und dann evt andere haben aber dieser ist der erste da wo man das versprechen abgegben hat verstehst moa das hätte mich umgebracht juhuuuuu und mein wifi hats gefunden lol und vor allem wo .. zu hart alles

Ich liebe dich mein Engel *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* auf weitere 6 bzw 10 bzw 15 bzw 20 bzw 40 bzw 60 bzw 80 bzw 90 bzw 150 jahre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen