Also kennengelernt haben Nico und ich uns am 26.11.2003 beim Online-Billard spielen *g* Naja wir haben uns dann jeden Tag zum zocken verabredet und irgendwann auch ICQ + Msn Addy ausgetauscht.
Bis April 2004 hatten wir regelmäßigen Kontakt via Telefon, MSN, gesprochene Nachrichten, die wir uns hin und hergeschickt haben (die ich auch heute noch habe :P) und zu Ostern habe ich von meiner Mum eine Reise nach Augsburg geschenkt bekommen, zu Nico. (Die beiden hatten auch Kontakt)
Am 16.4.2004 war es dann soweit und wir haben uns das erste Mal getroffen, mit meiner Mum im Gepäck *lach die beiden haben sich am ersten Tag mehr unterhalten als ich mit ihm, weil ich zu schüchtern war hihi... aaahhh der war soooo süß und seine Augen *schmelz* ich war da schon hin und weg...
Naja am nächsten Tag wollten wir abends weggehen, was aber nicht geklappt hat, weil ich noch keine 18 war, also waren wir bei einem Kumpel von ihm und zwischendurch hat er immer meine Hand genommen und gestreichelt.... da war es schon um mich geschehen irgendwie....
Das nächste Treffen war am 1.5 zur Mayday (technofestival) Das war das erste Mal für mich und er musste auf mich aufpassen, sonst hätte ich nicht hingedurft *g* Er hat seine Sache aber auch ernst genommen und alle, die mit dabei waren, mussten ihn fragen, ob ich mal mit den anderen zum Beispiel zur Bühne gehen darf und all sowas lol... Ging soweit, dass er nen Kumpel von ihm zur Sau gemacht hat, weil er mich einfach alleine stehen gelassen hat. Joa und auf der Mayday gab es dann das erste mal ein bussi auf den Mund...
Nach der Mayday sind wir zu mir und haben uns erstmal ausgeschlafen... gemeinsam in meinem Bett, ich wurde gezwuuuuungen bei ihm zu schlafen lol... (ist aber nichts passiert, außer so ein bisschen kuscheln und Händchen halten) Am Tag seiner Abreise ist noch was ziemlich heftiges passiert, wo er mich im wahrsten Sinne echt beschützt hat *hmm* war schon heftig und ich merkte schon, dass er auch ein bisschen was für mich empfand.
Ich ihn also zum Zug gebracht und da gab es auch nochmal ein kleines bussi auf den Mund.
Im Juni hatte ich meine Abschlussfahrt nach Italien, das heißt nicht jeden Tag Kontakt im Inet oder am Tele haben.
Naja mit Telen hat nicht so ganz geklappt, meine Handykarte war extrem schnell leer und dann hab ich mein ganzes Kleingeld für die Telefonzelle ausgegeben, um ihn anzurufen lol und da hat er mir gestanden, dass er mich total vermisst und dass bei ihm mehr als nur Freundschaft ist und ihm das jetzt, wo ich nicht da bin, erst richtig klar geworden ist und dass er meine Mum schon die ganze Zeit verrückt macht, wann ich denn endlich wieder komme  
Oh man, wenn mich jemand in der Telefonzelle erlebt hätte lol.. ich bin dahin geschmolzen und hab daraufhin meine Freundin die ganze Zeit genervt und bin über allen Wolken geschwebt lol...
Es kamen dabei auch immer so super liebe SMS von ihm, wie: Hi mein Engel, vermiss dich voll *hach*

Dann kam mein Geburtstag... Freitags abends oder Samstags wollte Nico kommen... und was war? Meine Mum und er haben schon wieder eine kleine Überraschung geplant. Ich komm mittags von der Schule, Mama war daheim und sagt: "Guck mal bei deinen Mäusen nach, ich glaub da stimmt was nicht" Ich schon total die Panik, mach das Zimmer auf guck und da saß er... Ich schrei: "NICOOOOOOOO" und stürz mich auf ihn lol...

Naja und das war am o2.o7.2oo4 und seitdem sind wir zusammen und mehr oder weniger unzertrennlich